Ticket-Hotline +49 5251 29975-0
© Amac Garbe
Donnerstag, 27.05.2021
20:00 Uhr

Olaf Schubert

Comedy/Kabarett/Kleinkunst

Tickets bald verfügbar

mit seinem neuen Programm "Zeit der Rebellen"

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun…: Das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen! Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom.

Eine Veranstaltung von:

Konzertbüro Reiche UG

Eintritt

€ 35,-; 31,55;- 28,10

Ähnliche Veranstaltungen

Donnerstag, 12.12.2019
19:30 Uhr

Frieda Braun

Comedy/Kabarett/Kleinkunst

Mittwoch, 18.12.2019
20:00 Uhr

Malmsheimer und Tiffany Ensemble

Comedy/Kabarett/Kleinkunst

Freitag, 20.12.2019
19:30 Uhr

33. Kabarett in der Region

Comedy/Kabarett/Kleinkunst