Ticket-Hotline +49 5251 29975-0
© André Kowalski
Freitag, 06.11.2020
20:00 Uhr

Marc Weide

Comedy/Kabarett/Kleinkunst

Online-Tickets

mit seinem Programm "Kann man davon leben?"

„Ich werde Zauberer!” verkündigte Marc Weide als 11-jähriger, nachdem er mit David Copperfield auf der Bühne stand. Durch dieses Erlebnis hat er seinen Weg gefunden und gehört zu den besten Zauberern Deutschlands. Er hat 2018 bei den Zauberweltmeisterschaften in Korea den Titel in der Sparte „Parlour Magic“ geholt. In seinem Programm "Kann man davon leben?" geht es ihm dabei weniger um spektakuläre Großillusionen, als um das Staunen seines Publikums, das ihm auf die Finger schauen kann. Seine Requisiten sind Alltagsgegenstände.

Eine Veranstaltung von:

Mitunskannman.reden. GmbH & Co. KG

Eintritt

€ 27,20; 22,80; ermäßigt für Menschen bis einschl. 16 J.: € 21,70; 17,30

Ähnliche Veranstaltungen

Donnerstag, 20.02.2020
20:00 Uhr

Kaya Yanar

Comedy/Kabarett/Kleinkunst

Donnerstag, 27.02.2020
20:00 Uhr

Faisal Kawusi

Comedy/Kabarett/Kleinkunst

Samstag, 29.02.2020
20:00 Uhr

Daphne de Luxe

Comedy/Kabarett/Kleinkunst