Ticket-Hotline +49 5251 29975-0
© RGF, Bonefeld - PADERHALLE - Ben Becker "Ich, Judas"
Donnerstag, 28.05.2020
20:00 Uhr

Ben Becker "Ich, Judas"

Unterhaltung

Online-Tickets

„Ich, Judas - Einer unter Euch wird mich verraten“

„Ich, Judas - Einer unter Euch wird mich verraten“ - Ben Becker sucht mit seiner Interpretation des Judas nicht nur den Widerstand gegenüber Feindbildern, Vorverurteilungen und falschen Gewissheiten. Er spielt Judas genau dort, wo die Fragen des Glaubens und Zweifels, der Erlösung und Verdammnis ihren Ort haben, in Gottes Haus. Die Musik und sakrale Wucht der Orgel, gespielt von Domorganist Andreas Sieling, Berlin, lassen Ben Beckers Judas-Verteidigung vollends zum Ereignis werden.

Eine Veranstaltung von:

Göttlicher Entertainment GmbH

Eintritt

€ 53,75; 46,55; 39,35; 33,35

Ähnliche Veranstaltungen

*VERLEGT AUF 06.09.2020
Samstag, 04.04.2020
20:00 Uhr

Floyd reloaded

Unterhaltung

Sonntag, 06.09.2020
20:00 Uhr

Floyd reloaded

Unterhaltung

Dienstag, 15.09.2020
20:00 Uhr

Albert Hammond

Unterhaltung

Tickets behalten!
#Solidarität
#keepyourticket
Solidarität in der Veranstaltungsbranche

Wir haben eine große Bitte: Künstler, Veranstalter, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage - wie viele andere auch – besonders hart. Deshalb bitten wir euch, bei Verlegungen von Veranstaltungen, für die ihr Eintrittskarten habt, möglichst den neuen Termin wahrzunehmen und das Ticket nicht zurückzugeben. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in den Zeiten nach der Krise die Existenz der Veranstaltungsbranche und damit Euer Erlebnis von attraktiven Events.

Vielen Dank!