Ticket-Hotline +49 5251 29975-0
© RGF, Bonefeld - PADERHALLE - Ben Becker "Ich, Judas"
Donnerstag, 28.05.2020
20:00 Uhr

Ben Becker "Ich, Judas"

Unterhaltung

Online-Tickets

„Ich, Judas - Einer unter Euch wird mich verraten“

„Ich, Judas - Einer unter Euch wird mich verraten“ - Ben Becker sucht mit seiner Interpretation des Judas nicht nur den Widerstand gegenüber Feindbildern, Vorverurteilungen und falschen Gewissheiten. Er spielt Judas genau dort, wo die Fragen des Glaubens und Zweifels, der Erlösung und Verdammnis ihren Ort haben, in Gottes Haus. Die Musik und sakrale Wucht der Orgel, gespielt von Domorganist Andreas Sieling, Berlin, lassen Ben Beckers Judas-Verteidigung vollends zum Ereignis werden.

Eine Veranstaltung von:

Göttlicher Entertainment GmbH

Eintritt

€ 53,75; 46,55; 39,35; 33,35

Ähnliche Veranstaltungen

*FÄLLT AUS
Dienstag, 28.01.2020
20:00 Uhr

Konzert „The Soul Symphony" - Soul meets Classic

Unterhaltung

Donnerstag, 06.02.2020
20:00 Uhr

The 12 Tenors

Unterhaltung

Dienstag, 11.02.2020
20:00 Uhr

Sternstunden der Filmmusik

Unterhaltung