PaderHalle - Ihr Veranstaltungszentrum in Paderborn

PaderHalle | Heiersmauer 45-51 | 33098 Paderborn | Germany
Tel. +49(0)5251 10394-0 | Fax. +49(0)5251 10394-88 | info@paderhalle.de


Datum der Veranstaltung
Am: 15.11.2019
Zeiten
Ab: 20:00 Uhr
Eintritt
€ 29,40; 27,20; 25,-
Karten im Vorverkauf verfügbar (keine Online-Tickets)

Urban Priol

Neues Programm „Alles Sein ist Werden"
Comedy/Kabarett/Kleinkunst
„Alles Sein ist Werden“ - zu diesem Schluss kommt Urban Priol regelmäßig, wenn er kurz vor der Deadline an seinem Pressetext sitzt. Mit Argusaugen verfolgt er den Strom des politischen Geschehens, auch wenn die deutsche Politik eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer. Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann.
Eine Veranstaltung von:
KulturBüro-OWL oHG