Ticket-Hotline +49 5251 29975-0

Zucchini Sistaz

Gemüsikalische Grüße von den Zucchini Sistaz

Wenn die drei Damen von den Zucchini Sistaz in ihre schillernden Kostüme steigen und zu ihren Instrumenten greifen, kann die Laune nur steigen! Leider konnten sie nicht wie geplant schon im März in die PaderHalle kommen, aber das Konzert wird selbstverständlich nachgeholt. Und bis dahin schicken die drei gemüsikalische Grüße!

Das Jahresende wird grün! Nur einen Tag vor Silvester tischt das KulturBüro-OWL gemüsikalische Unterhaltung auf: Die Zucchini Sistaz begeistern auf faszinierende Weise dreistimmig singend. Mit Netzstrümpfen und falschen Wimpern katapultieren uns die drei frechen Damen in die goldene Swing-Ära. Ihr musikalischer Fundus speist sich aus der Unterhaltungsmusik der 20er-50er Jahre, schillert und kokettiert allzu gerne mit Zitaten und Attitüden der gesamten Popularmusikgeschichte. So eröffnen die Zucchini Sistaz kein musikalisches Museum, sondern servieren saftigen Swing. Dreistimmig singen sie Big-Band-Klassiker in halsbrecherischen Minimalinterpretationen. Im mittlerweile vierten Konzertprogramm des gemüsikalischen Trios aus der Swing-Metropole Münster darf das Publikum wieder wie gewohnt hingerissen dem Gesamtkunstwerk erliegen und erleben, wie aus nur drei Damen eine ganze Big-Band werden kann.